Wenn du am Office-Management interessiert bist, dann ist das dein Job:

Dein Profil als Mitarbeiter/in im Office-Management

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürolehre, HAK, HLW oder Handelsschule)
  • digitale Kompetenz, ein selbstverständlicher Umgang mit moderner Business-Software
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Arbeitseffizienz
  • Hohes Interesse an der weiteren Digitalisierung ist uns wichtig
  • Freude an einer wertschätzenden Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und im Büro-Team
  • NTCS-BMD Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung

Deine Tätigkeit als Office-Manager/in 

  • Kommunikationsdrehscheibe der Kanzlei
  • Terminmanagement
  • Kundenempfang
  • Digitale Organisation diverser Kanzleiabläufe
  • Korrespondenz und Kontakt mit Behörden
  • Optional Erstellung einfacher Buchhaltungen

Wir bieten 

  • eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
  • eine Unternehmenskultur auf Basis Respekt, Anerkennung, Freundlichkeit und gegenseitiger Unterstützung
  • ein tolles Betriebsklima mit hohem Maß an Mitsprache und Eigenverantwortung
  • Bezahlung über Kollektivvertrag
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten sowie Teilzeit
  • Parkplatz
  •  
Gehalt ab € 2.500,00 brutto für 40h/Woche; die tatsächliche Bezahlung ist von Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.  


oder sende uns deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf per Post an

Steuerberatungskanzlei Elisabeth Stixenberger
Oberer Stadtplatz 33
3340 Waidhofen/Ybbs